Korrosch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korrosch war im Jahre 1217 NGZ der 2. Direktor der Raumkontrolle und Chef des Sicherheitsdienstes von Mantoll.

Erscheinungsbild

Er war ein weißhaariger, beleibter Gurrad mit dichten weißen Augenbrauen. (PR 1718, S. 17)

Charakterisierung

Korrosch war durch vielfältige Erfahrungen äußerst gewitzt. Er hatte das Zwinkern mit den Lidern von den Terranern übernommen. (PR 1718, S. 17 f)

Geschichte

Am 5. April 1217 NGZ bat die Oxtornerin Dilja Mowak Korosch um eine Audienz, die sie auch erhielt. Sie bat um die Information, ob ein gewisser Harold Nyman mit der PERIHEL auf Mantoll gelandet sei. Einen Grund der Suche wollte sie nicht nennen. Mowak bekam eine abschlägige Antwort, durfte sich jedoch für unbegrenzte Zeit auf Mantoll aufhalten. (PR 1718, S. 17 f)

Quelle

PR 1718