Kostroy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Soberer Kostroy war ein Informationsunwürdiger.

Geschichte

Im Jahre 182.293 der soberischen Zeitrechnung gehörte Kostroy wegen seines Alters zu den Informationsunwürdigen und war deshalb ein Ausgestoßener der soberischen Gesellschaft. Er war Mitglied einer Gruppe von Soberern, die das Ende ihrer Zivilisation befürchteten. Sie wussten, dass die Tiotronische Ordnung nur ein Scheinbild war, das bald zusammenstürzen würde. Die Gruppe plante, sich das gesamte Wissen der Soberer anzueignen und mithilfe einer Prior-Welle in das Universum abzustrahlen.

Um an das Wissen zu gelangen, brauchte die Gruppe Unterstützung. Die Wahl fiel auf den Archivverwalter Callazian. Kostroy beobachtete ihn eine zeitlang und es gelang ihm, Kontakt zu Callazian aufzunehmen. Er brachte Callazian in ein altes stillgelegtes Tunnelsystem, wo der Anführer der Gruppe, Zosarios, Callazian in die Pläne um die Prior-Welle einweihte.

Quelle

PR 800