Krehl (Accalaurie)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Accalaurie. Für das parabegabte Wesen, siehe: Krehl.

Der Accalaurie Krehl war Besatzungsmitglied des Forschungsraumers von Sham Crton.

Geschichte

Im August des Jahres 3441 war Krehl als Offizier mit Sham Crton im Standarduniversum unterwegs. Die Accalauries suchten nach einem terranischen Raumschiff, weil sie sich Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit unbekannten Dreieckschiffen erhofften. Diese tauchten immer wieder im Universum der Accalauries auf, ohne dass sie auf deren Bemühungen reagierten. Als Sham Crtons Schiff auf die UNIVERSUM traf, hatte Krehl Bedenken, den Explorer anzufunken. Sham Crton wies ihn daraufhin zurecht und machte ihn darauf aufmerksam, dass er, genauso wie alle anderen Besatzungsmitglieder, bereit gewesen sei, jedes Risiko einzugehen, um Hilfe durch die Terraner zu bekommen. Krehl nahm nach dieser Ermahnung seinen Einwand zurück und unterstützte das weitere Vorgehen Sham Crtons. (PR-TB 101)

Quelle

PR-TB 101