Kryrot

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kryrot ist der erste Planet von insgesamt drei Welten, die eine rote Sonne in der Milchstraße umkreisen. Der Planet gehört zu den Versunkenen Welten der Varganen.

Übersicht

Der Planet ist eine trockene Welt mit hohen Temperaturen. Es gibt keine Meere, keine Seen und auch keine Bäche und Flüsse.

Kryrot wurde von vier varganischen Doppelpyramidenschiffen umkreist. Die Schiffe bildeten die Eckpunkte eines Quadrats mit einer Seitenlänge von 100 Kilometern.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark flog die Varganin Ischtar mit ihren Freunden Fartuloon, Corpkor und Eiskralle Kryrot an. Die Gefährten waren auf der Suche nach einem Umsetzer. Die Absolute Bewegung sollte ihnen den Übertritt in den Mikrokosmos ermöglichen, um dort Atlan zu finden und ihm beizustehen.

Quelle

Atlan 209