Kuluell Paucht

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kuluell Paucht war Priorminister der Chaom ingichiy chaodhas buchesgha. (PR 2645, S. 40-41)

Charakterisierung

Der Chaom besaß einen starken Willen und war bereit, seinen Überzeugungen folgend, auch schwierige Entscheidungen zu treffen. (PR 2645, S. 40-43)

Der Selbstständigkeit der Totenhirne stand er skeptisch gegenüber. Er hätte sie lieber in der Rolle von Werkzeugen gesehen. Dessen ungeachtet nahm er aber den Rat der Totenhirne in Anerkennung ihrer überlegenen Intelligenz dennoch an. Der Integration von Angehörigen fremder Völker in die Totenhirne stand er ablehnend gegenüber. (PR 2645, S. 42)

Geschichte

Kuluell Paucht verband sich im Laufe der Zeit mit insgesamt vier Frauen. Seine letzte Gemahlin war By. (PR 2645, S. 40)

Im Laufe seiner Karriere war Paucht zunächst Kommandant einer Kriegsgewalt und übernahm später das Kommando über die APACHVA-Flotte. Schließlich erlangte er das Amt des Priorministers. (PR 2645, S. 42)

Zur Zeit seiner Regierung als Priorminister forderten die Totenhirne offiziell die Übergabe der Regierungsgewalt an sie. Diese Forderung formulierten sie zwar als Bitte, da sie im Falle einer Ablehnung ankündigten, dass sie sich von den Chaom zurückziehen würden, kam sie aber eher einem Ultimatum gleich. Als Kuluell Paucht ablehnte, wurde er durch einen unblutigen Staatsstreich entmachtet. Die Befürworter der Forderung der Totenhirne übernahmen die Regierung. (PR 2645, S. 40-42)

Obwohl er zu Zeiten der Auseinandersetzung mit den Totenhirnen strikt dagegen war, sich selbst nach seinem Tod in eines der Hirne integrieren zu lassen, gelangten später seine Erinnerungen in das Totenhirn Alldar. (PR 2645, S. 40-42)

Quelle

PR 2645