Kungorrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kungorrat lebte in der Burg Odiara auf dem Weltenfragment Dorkh.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war mit roten und schwarzen Streifen bemalt. (Atlan 449)

Geschichte

Im Jahre 2650 war Kungorrat ein Mitglied der Gilde der Reliquiensammler. Er stand Schmiere bei einem Raubzug einer Gruppe seiner Gilde bei den Erzklopfern, als plötzlich ein Fremder vor ihm auftauchte. Kungorrat trachtete, ihn mit seinem Netz einzufangen und mit einem Morgenstern unschädlich zu machen, als er von einem zweiten von hinten überwältigt wurde. Sie und ein nachfolgender dritter gaben sich als Kontrolleure aus und nötigten ihn, sie zur Wohnhöhle der Reliquiensammler zu führen. (Atlan 449)

Als sie sie erreichten, griffen die Erzklopfer an. Einer der Fremden, Atlan, vermittelte zwischen den beiden Wortführern der verfeindeten Gilden, Wushwigha und Konnitz, und handelte einen Friedensvertrag aus. Allerdings wurde Wushwigha an die Erzklopfer zur Bestrafung übergeben. (Atlan 449)

Anschließend befahl der schnell gefundene Nachfolger Wushwighas Kungorrat, die Fremden zu den Türmern zu führen. (Atlan 449)

Quelle

Atlan 449