Kuppel der Ewigen Stille

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Kuppel der Ewigen Stille wird ein Gebäude auf dem Weltenfragment Klerh bezeichnet.

Allgemeines

Diese Kuppel befindet sich im Zentrum einer ganzen Stadt, die aus goldenen Kuppeln besteht. Kuppelstadt wurde auf einer Felsnadel errichtet, die aus der Senke der Schönheiten ragt. (Atlan 492, S. 22–32)

In dieser Kuppel wurden zahlreiche Gegenstände und Lebewesen in einem Kator-Feld aufbewahrt, welche später für das Shemma noch von Nutzen sein konnten. Denn dieses Energiefeld verhinderte einerseits den Alterungsprozess, ließ Intelligenzwesen andererseits aber bei vollem Bewusstsein bleiben. Da sie hier für die Ewigkeit aufbewahrt werden konnten, war dies der Anlass für die Namensgebung für diese Kuppel. (Atlan 492, S. 22–32)

Quelle

Atlan 492