Kytoma (Mlironerin)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Mlironerin. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kytoma (Begriffsklärung).

Kytoma war eine Mlironerin auf Llango Moja.

Erscheinungsbild

Mit zwei Metern Körpergröße war sie ohnehin nicht klein. Zusätzlich trug sie ihre schwarzen Haare in Form einer Igelfrisur, was sie noch größer erscheinen ließ. Eckige Schultern und ein athletisch wirkender Körperbau standen in Kontrast zu ihren filigranen Händen. Die Fingernägel schillerten wie Perlmutt. Ihre Augen waren von gelblicher Farbe mit schwarzen Pupillen. (PR 1317)

Geschichte

Im März 446 NGZ arbeitete Kytoma auf Llango Moja als Gesellschafterin. Einer der Jäger war Alaska Saedelaere, der sich die Wartezeit bis zum Beginn der Jagd mit ihr verkürzte. Für die Zeit, in der sie zusammen waren, nannte er sie Kytoma; ihren wirklichen Namen vergaß er wieder. (PR 1317)

Quelle

PR 1317