LAOKOON

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die LAOKOON war ein Raumschiff der Freihändler.

Technische Daten

Das Raumschiff hatte 200 Meter Durchmesser und war mit Transformkanonen und Halbraumspürer ausgestattet. (PR-TB 107)

Geschichte

Im Juli 2433 bestimmte Roi Danton den frisch angeworbenen Freifahrer Jank Grimson zum neuen Kapitän. Da das Raumschiff mit modernsten technischen Errungenschaften ausgestattet war, über die teilweise noch nicht einmal die Solare Flotte verfügte, bekam Grimson als Aufpasser Dantons Vertrauten Anfir Cryjonon zur Seite. Bei der ersten Mission, die gleichzeitig Jank Grimsons letzte Mission war, folgte die LAOKOON mit Hilfe des Halbraumspürers dem geheimnisvollen Wegoya Payo Coq'Inoi nach Garwankel. (PR-TB 107)

Quelle

PR-TB 107