LEMURIA (Forschungsraumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem interplanetarischen Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Lemuria (Begriffsklärung).

Die LEMURIA war ein interplanetarisches Forschungsraumschiff der Lemurer.

Technische Details

Das Schiff des Großen Solidars war mit den neusten technischen Errungenschaften der Ersten Menschheit ausgestattet. Neben einem Beiboot, dem so genannten »Erkunder«, besaß es Antigravgeneratoren und Andruckabsorber sowie ein verbessertes Triebwerk, welches eine so hohe Leistung besaß, dass eine Reise innerhalb des Apsu-Systems maximal Tage beanspruchte.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 4621 dha-Tamar (51.779 v. Chr.) flogen Levian Paronn und Deshan Apian mit der LEMURIA einen Mond des Planeten Anunna an, um das dort gefundene technische Artefakt zu zerstören. Paronn hielt es für einen Sender der Bestien und befürchtete, dass dieser die Flugrouten der Sternenarchen weitergeben würde oder den Bestien den Weg in das Apsu-System weisen würde.

Nachdem das Artefakt allerdings verschwunden war, flog die LEMURIA nach Lemur zurück.

Quelle

Lemuria 3