Laa H'arpeji

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Laa H'arpeji war eine Gefolgsfrau der Schwarzen Göttin.

Erscheinungsbild

Über den Röhrenknochen ihrer langen Arme saßen stahlharte Muskeln. Das Gefieder über der dünnen Haut war weich und flaumig. Unter den breiten Schwungfedern befanden sich Schichten aus Horn, die wie Bronzemesser wirkten. Die Greifhände waren mit dreieckigen Nägeln ausgestattet. (Blauband 15)

Geschichte

Laa H'arpeji und ihre Gefährten beschützten einst Shahi, die mit der ASHIU unterwegs war und von einem grauen Geier angegriffen wurde. Laa H'arpeji konnte den Vogel mühelos abwehren und töten. (Blauband 15)

Quelle

Blauband 15