Laila Dama

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Charandidin Laila Dama war die Tochter von Martan Yaige und Lily Yo.

Anmerkung: Der Name ist ein Wikipedia-logo.pngAnagramm von Wikipedia-logo.pngDalai Lama.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1312 NGZ war sie drei Jahre alt. (Andromeda 4)

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ lebte Dama mit ihren Eltern auf dem Planeten Thirdal in der Galaxie Andromeda. (Andromeda 4)

Die des Sternenhorchens fähigen, verholzten Ahnen der Charandiden berichteten von dem Ausmaß der Gewalt, die die Kastuns über die Galaxie gebracht hatten. So erfuhren Damas Eltern auch von Perry Rhodan und dem Nukleus, dessen Kräfte im Kampf gegen den Gelben Meister schwanden. Lily Yo und viele andere Charandiden entwickelten den Plan, sich nach Attorua zu begeben und dort im Nukleus aufzugehen, um diesen zu stärken. (Andromeda 4)

Während Lailas Vater Yaige mit dem einzigen Raumschiff der Charandiden nach Attorua aufbrach, um Kontakt zu Rhodan aufzunehmen, beging Lily Yo mit Laila Dama und anderen Charandiden kollektiven Selbstmord und ging in den verholzten Ahnen auf, die später zum Nukleus gebracht wurden. (Andromeda 4)

Quelle

Andromeda 4