Lano

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lano war ein intelligentes Wesen aus der Milchstraße, das sich im Jahre 10.498 da Ark auf dem Planeten Kafa aufhielt.

Erscheinungsbild

Bei seinem Anblick wurde man an einen Wikipedia-logo.pngWerwolf mit großen Reißzähnen aus der terranischen Sagenwelt erinnert. Er sprach mit tiefer Stimme.

Geschichte

Lano wurde von Mara Bonkal bei einer ihrer zahlreichen Expeditionen auf unbekannte Welten der Milchstraße gefunden und nach Kafa gebracht.

Quelle

Atlan 220