Laujonk Corbiere

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Jahre 3818 (231 NGZ) war Laujonk Corbiere Vizebürgermeister des Städtchens Edolhyt auf dem Planeten Thorrat in der Galaxie Alkordoom.

Erscheinungsbild

Als Thorrater war er menschenähnlich, relativ füllig und circa 130 cm groß. Er hatte dunkles, lockiges Haar.

Charakterisierung

Wie die meisten Thorrater war auch er der Meinung, dass andere Lebewesen als Thorrater nichts auf Thorrat zu suchen hätten und den Planeten rasch wieder verlassen sollten. Die einzige Ausnahme bildete Colemayn.

Geschichte

Auf seiner Suche nach ANIMA verschlug es Atlan nach Thorrat, wo er in der Nähe von Edolhyt auftauchte. Corbiere, der mit der Crynn-Brigade sympathisierte, unterrichtete Loth Colder vom Auftauchen Atlans und eines Riesenkristalls.

Nachdem Atlan ANIMA gefunden hatte, wurde Laujonk Corbiere als Verräter enttarnt und von Kosh Unterseyn erschossen.

Quelle

Atlan 679