Leiranu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leiranu war im Jahre 3446 die Freundin des Negmantokers Ningmak.

Erscheinungsbild

Sie war eine Negmantokerin mit einem breiten ausdrucksvollen Gesicht, aber etwas zu kleinen Augen. Dieser Makel wurde durch den kleinen, herzförmige Mund mit seinen roten Lippen wieder aufgewertet. Leiranu hatte dickes schwarzes Haar, das sie in zwei Zöpfen geflochten trug. Sie hatte eine sanfte Stimme. (PR-TB 136, S. 68)

Charakterisierung

Leiranu war als Spezialistin im Sekretariat für Technologie und Landwirtschaft tätig. (PR-TB 136, S. 68)

Geschichte

Im Jahre 3446 musste Leiranu mitansehen, wie ihr Freund Ningmak nach einem Aufenthalt auf einem anderen Planeten zuerst befördert wurde und dann auf die Fahndungsliste der Bewahrer geriet. Als Ningmak dann um ein Treffen bat, führte sie unbewusst die Bewahrer an diesen Ort. Die Folge war die Verhaftung von Leiranu und Ningmak. In der Bewahrerzentrale jedoch wurden sie von den Mitgliedern der Untergrundorganisation der Ungeborenen befreit und in deren Siedlungsgebiet gebracht. Von hier aus konnten sie beobachten, wie das geltende politische System gestürzt wurde und mit der Unterstützung der USO die Ungeborenen die Regierung übernahmen. (PR-TB 136)

Quelle

PR-TB 136