Libertin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Libertin war ein Roboter auf Trilith Okts Heimatwelt.

Aussehen

Er hatte das Aussehen eines muskulösen jungen Mannes mit einem Lausbubengesicht.

Geschichte

Trilith Okt wurde auf das Anwesen von Libertins Herrn, eines insektoiden Intelligenzwesens, gebracht, um dort eine hervorragende Ausbildung zu erfahren. Das Mädchen verliebte sich in Libertin, nicht ahnend, dass es sich um eine Maschine handelte. Sie durchlebte mit Libertin erfüllte Liebesnächte.

Bei einem Angriff von Plünderern ging das Anwesen in Flammen auf, die Bewohner wurden getötet. Auch Libertin war unter den Opfern. Der Roboter wurde von Trilith Okt gefunden. Seine Körperoberfläche war teilweise zerstört worden. Eine leere metallene Augenhöhle war zu sehen, ebenso Metallteile unter der teilweise zerstörten Kunsthaut.

Quelle

Rudyn 1