Lionarth Davinsh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lionarth Davinsh war ein Neversame.

Erscheinungsbild

Er war etwa drei Meter groß und hatte drei Arme.

Charakterisierung

Davinsh war ein Erfinder und Forscher.

Geschichte

Lionarth Davinsh wurde von den Neversames als der »Universal« bezeichnet. Das kam daher, dass er über die Vergangenheit ziemlich gut Bescheid wusste. Im Jahre 3113 war er das Oberhaupt seines Volkes.

Im Jahre 3113 arbeitete Davinsh an einem Gemälde, das ein dunkles Gewölbe zeigte, in dem sich eine Zusammenballung der verschiedensten Lebewesen und Pflanzen Ereshkigals befand. Diese Ballung stellte Darakh dar, der sich im Kampf mit den Resten Boris Parthans befand.

Nach Vernichtung der Ballung durch das Team A912 handelte Lionarth Davinsh eine Zusammenarbeit mit dem Solaren Imperium aus.

Quelle

Höllenwelt 3