Liquor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Liquor bezeichneten die Gemeni die Nährsubstanz für einen GESHOD-Spross.

Allgemeines

Liquor wird aus den Körpern der Applikanten gewonnen, die es gewagt hatten, das oberste Gesetz der Gemeni zu brechen: »Wer die Wunde schlägt, muss sie heilen«. Der Applikant, der also den Spross verletzte, wurde direkt vor Ort durch die Wände des Raumschiffes absorbiert. (PR 2908, S. 50)

Geschichte

Den Vorgang der Absorption beobachteten Maiwenn Parillaud und Jonathan Bolajetta im Spross YETO. Dabei wurde der Schwerttänzer Anthoin Adenuga von dem Spross bestraft, als er aus Enttäuschung wegen der Verweigerung eines Zellaktivators seine Schwerter in die Korridorwand hineinstieß. (PR 2908, S. 50)

Quelle

PR 2908