Lourdan Bisex

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lourdan Bisex war Terraner und Großgrundbesitzer.

Erscheinungsbild

Er war groß und stark untersetzt.

Geschichte

Mitte Mai 2841 interessierte er sich für das Zuchtprogramm für Bara-Gnus auf Betobara II. Er verfolgte die Absicht, auf dem Planeten ein großes Stück Land zu erwerben und sich mit der Aufzucht der Tiere zu beschäftigen. Zuvor wollte er sich jedoch vom Erfolg des Zuchtprogramms überzeugen.

Bei seinem Besuch der Experimentalfarm, die zu diesem Zeitpunkt von Siolin Bruuk geleitet wurde, kam es bei einem von Bisex provozierten Zwischenfall, bei dem er mit einer Ultraschallpfeife für Menschen unhörbare Töne erzeugte, zum Amoklauf der hypersensiblen Tiere.

Quelle

Atlan 60