Lutzig

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Biospalter Lutzig war der Kommandant des Dritten Reparaturgeschwaders.

Geschichte

Anfang des Jahres 2404 waren die Biospalter an Bord von drei wracken Pyramidenschiffen unterwegs, um die Werftplattform KA-preiswert zu erobern. Um die zerfallenden Raumschiffe wenigstens einigermaßen funktionsfähig zu erhalten, waren in jedem Raumer sieben Reparaturgeschwader unterwegs.

Lutzig war während der Endphase des Fluges damit beschäftigt, die Böden und Wände seines Raumschiffes mit einem kleinen Hämmerchen auf »Strukturrisse« hin abzuklopfen. Angesichts dessen, dass der fliegende Schrotthaufen im Wesentlichen nur aus Rissen und Löchern bestand, war der Raumschiffskommandant Bitzos von Lutzigs Tätigkeit nur wenig begeistert.

Lutzig wurde entweder getötet, als viele Biospalter beim Sturm auf die CREST III in dem aufgebauten HÜ-Schirm verbrannten, oder später, als die Terraner ihr Flaggschiff auf Ollura wieder zurückeroberten.

Quelle

PR 251