Lynka Avaris

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lynka Avaris war die Pressereferentin der Schauspielerin Fancy.

Erscheinungsbild

Sie war 1,70 Meter groß, hatte braune Haare und graue Augen. (PR 1980)

Charakterisierung

Avaris war eine selbstbewusste und skrupellose Frau. (PR 1980)

Geschichte

Im März 1291 NGZ befand sich Lynka Avaris an Bord der Raumyacht CREATION und erwartete per Transmitter die Schauspielerin Fancy, die von ihr vermarktet aber insgeheim verachtet wurde. (PR 1980)

Aus dem Transmitter trat jedoch nicht Fancy, sondern eine fremde Person. Hierbei handelte es sich um den auf der Flucht befindlichen Shabazza, der Perry Rhodan übernommen hatte. Shabazza-Rhodan trug eine Maske, so dass er nicht erkannt wurde. Er berichtete Avaris, dass die WAVESHAPE, von der Fancy überwechseln sollte, technische Probleme hatte und explodiert sei. Fancy habe den Übergang nicht geschafft. (PR 1980)

Lynka Avaris zeigte sich wenig betroffen. Sie wollte den Tod von Fancy nutzen, um sie noch besser zu vermarkten. Während Avaris in ihrer Kabine Vorbereitungen traf, um über den Tod von Fancy zu berichten, tötete Shabazza-Rhodan die restliche Besatzung und manipulierte die Triebwerke der CREATION. (PR 1980)

Noch während des Anflugs auf den Planeten Cross im Cokk-System begann Avaris vom Tod der Schauspielerin zu berichten. Zu diesem Zeitpunkt stand sie schon unter dem Einfluss von Shabazza. (PR 1980)

Aufgrund der manipulierten Triebwerke stürzte die CREATION über Cross ab und Lynka Avaris starb. (PR 1980)

Quelle

PR 1980