Lyst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kommodore Lyst war der Kommandant der ORINOKO.

Geschichte

Im Jahre 2042 kam die ORINOKO nach dem Abflug in M 13 mit sechsstündiger Verspätung in Terrania an. Sie war nach einer per Strukturkompensator abgeschirmten Transition von einem arkonidischen Raumschiff angeflogen worden, welches offensichtlich mit einem Kompensatorpeiler ausgestattet war. Dieses neuartige Ortungsgerät konnte die Eigenschwingungen von Strukturkompensatoren anpeilen. Lyst ordnete sofort außerplanmäßige weitere Transitionen an (daher die Verspätung), um die Leistungsfähigkeit des Kompensatorpeilers zu ermitteln. Man kam zu dem Ergebnis, dass dessen Reichweite auf zehn Lichtjahre begrenzt war. Hierüber wurde Perry Rhodan informiert. (PR 71 E)

Quelle

PR 71