Serganow

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Müller (SPINNING WHEEL))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Serganow war Kommandant der SPINNING WHEEL.

Geschichte

Im Jahre 3580 beförderte er Julian Tifflor und eine Gruppe von Wissenschaftlern mit der SPINNING WHEEL nach Wonderfalg. Dort wollte Tifflor die Besiedlung des Planeten durch die Mucys überprüfen. Tifflor und die Wissenschaftler landeten mit zwei Space-Jets auf Wonderfalg und wurden von den Mucys gefangen genommen. (PR 723)

Um die Mucys zu beeindrucken, landete Major Serganow mit der SPINNING WHEEL in der Nähe der Siedlung und forderte die Freilassung der Gefangenen. Als Helium, der Anführer der Mucys, mit der Tötung der Gefangenen drohte, sollte Serganow die SPINNING WHEEL vor Ort belassen, führte aber das Raumschiff in den Wikipedia-logo.pngOrbit zurück. (PR 723)

In der Nacht landete Serganow erneut auf Wonderfalg und versuchte, die Gefangenen zu befreien. Seine Gruppe, der außer ihm noch Captain Vaughn und Leutnant Müller angehörten, wurde jedoch von den Mucys entdeckt und er musste sich erneut zurückziehen. (PR 723)

Als Walzenraumer der Überschweren auftauchten, zog sich Serganow mit der SPINNING WHEEL in den Ortungsschutz der Sonne zurück, während die mittlerweile von Julian Tifflor zur Vernunft gebrachten Mucys den Überschweren primitive Eingeborene vorspielten. (PR 723)

Nach dem Rückzug der Überschweren nahm Serganow die Mucys an Bord und kehrte nach Gäa zurück. (PR 723)

Quelle

PR 723