M. Gatscholkew

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

M. Gatscholkew war Admiral der USO und der Vertreter Atlans im Jahre 2436. (PR 353, S. 16)

Anmerkung: Es ist nicht bekannt, für welchen Vornamen das »M« steht.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 353)

Charakterisierung

Wenn Gatscholkew sprach, so tat er es in einer gedehnten und stets etwas geschraubten Art. Abhängig von der Situation, in der er sich befand, konnte er äußerst herzlich, aber auch unnahbar kalt sein. (PR 353, S. 16)

Der Admiral liebte als Raucher Zigarillos. Sein Lieblingsgetränk war Kräutergeist, den er aus langstieligen Kristallschalen trank. Wenn möglich, verzichtete er nicht auf den Genuss des Kräutergeistes. (PR 353, S. 17)

Geschichte

Im März 2436 beglückwünschte er Ilja Malume sowie Perish Mokart und Cronot Mokart zu der erfolgreichen Übernahme von OLD MAN. Bei dieser Gelegenheit beförderte er Malume und Perish Mokart zum Oberst. (PR 335, Kap. 9)

Mitte Mai 2436 hielt sich Admiral Gatscholkew in der Einsatzzentrale auf Luna auf und bat den Oxtorner Perish Mokart zu sich, den er für einen Einsatz zusammen mit den Halutern Pinar Alto, Hisso Rillos und Upper Kisca gewinnen konnte. Der Einsatz war insofern erfolgreich, als eine Brutstation der Zeitpolizei zerstört werden konnte, wenngleich auch Upper Kisca und ein das Team begleitender Terraner, Major Cuen Cornyn, ums Leben kamen. (PR 353)

Quellen

PR 335, PR 353