METEOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die METEOR war ein Kreuzer, der als Beiboot der SOL verwendet wurde.

Geschichte

Die METEOR und die KOMETENSCHWEIF wurden im Oktober 3807 zur Evakuierung der Besatzung des Leichten Kreuzers HAGGARD entsandt, der auf dem Planeten Mittelalter im Aulerbaul-System von Janvrin irreparabel beschädigt und danach von Aulern überrannt worden war. (Atlan 601)

Während der Rettungsaktion, die mit Shifts durchgeführt wurde, lenkten zahlreiche andere Gleiter und Jäger Janvrin ab. Die METEOR landete sicherheitshalber nicht auf dem Planeten. Sie schleppte die geräumte und flugunfähige HAGGARD ins All und vernichtete das Schiff mit ihren Impulskanonen. (Atlan 601)

Quelle

Atlan 601