Madeleine Grobe

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Madeleine Grobe (geb. 1981 in  Wikipedia-logo.pngLeipzig) war von Ende 2018 bis Mitte 2019 bei VPM innerhalb des Marketing und für die Betreuung der Social Media-Kanäle zuständig.

Nach der Schule und einer Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin war sie mehrere Jahre im Versicherungsgeschäft tätig. Dort kümmerte sie sich unter anderem um die Verkaufsförderung, organisierte Messen und Veranstaltungen.

Ende 2018 übernahm sie einige Aufgaben von Philine-Marie Rühmann, die in Mutterschutz ging. So war sie auch für die Betreung des Online-Shops und teilweise für die Erstellung des Newsletters Infotransmitter zuständig. Darüber hinaus unterstützte sie die Redaktion bei Marketing-Aktivitäten und Veranstaltungen. Bereits Ende Juni 2019 schied sie aus.

Weblink