Mali

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Bewohnerin von Suaphim. Für die Freundin von Daria Lambert, siehe: Mali (Elidan).

Mali war eine Bewohnerin der terranischen Kolonie Suaphim.

Geschichte

Sie wurde im Jahre 1295 NGZ geboren. Im Jahre 1306 NGZ wurde Mali von dem ein Jahr älteren Bavo Velines entführt, der sich als Blue verkleidet und einen von ihm selbst konstruierten Holoprojektor eingesetzt hatte, um die Verkleidung zu perfektionieren. Mali, die noch nie einen Blue gesehen hatte, stand Todesängste aus. Velines »befreite« das Mädchen und wurde anschließend als Held gefeiert. Er genoss die Bewunderung und gewann Malis Zuneigung; das Mädchen erfuhr die Wahrheit vermutlich nie. Die Kinder trafen sich künftig praktisch täglich. Velines' Phantomschmerzen verschwanden, wenn er mit Mali zusammen war.

An seinem Geburtstag im Jahre 1308 NGZ küsste Velines die inzwischen 13 Jahre alte Mali, in die er sich verliebt hatte. Als sein Vater dies erfuhr, fürchtete er um seinen Ruf und verprügelte ihn. Malis Eltern ließen ihn nicht zu ihr. Er nutzte seine Quellen, um an Geld zu kommen, so dass er den Planeten einige Jahre später verlassen konnte. Die Erinnerung an Mali verfolgte ihn sein Leben lang.

Quelle

Das Rote Imperium 2