Maliug

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Maliug war ein Jucla aus dem Ercourra-Clan. Er war der stellvertretende Kommandant der TIA.

Geschichte

Im September 1225 NGZ ordnete Abenwosch-Pecayl 966. die Umgruppierung des Schiffskomplexes des Ercourra-Clans an. Die MIRA meldete die Annäherung eines ganjasischen Flottenverbandes. Abenwosch-Pecayl 966. entschloss sich, friedlichen Kontakt zu den Ganjasen zu suchen. (Flammenstaub 3)

Nach einem kurzen Gespräch mit Sabylchin war der Abenwosch bereit, den Rückzug aus dem Halo Gruelfins anzutreten. Maliug wollte sich zunächst dem Befehl nicht beugen, gab aber sofort nach, als Abenwosch den Befehl ruhig aber laut wiederholte. Abenwosch hatte die beginnende Rebellion damit im Keim erstickt. In einem klärenden Gespräch wurde Maliug zum Kommandanten der TIA ernannt. (Flammenstaub 3)

Quelle

Flammenstaub 3