Malura Art Museum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Malura Art Museum befand sich im 24. Jahrhundert in Brasilia. Das Gebäude, das das Museum beherbergte, lag am Stadtrand.

Übersicht

Das Museum befand sich in einem fünfzehnstöckigen Gebäude, das aus Glas, Stahl und Beton errichtet wurde und eine glatte Fassade hatte. In dem Hochhaus waren auch Privatwohnungen untergebracht. Das Gebäude hatte zwei Eingänge: einer führte in die Vorhalle des Museums, der andere war für Hausbewohner reserviert. (PR-TB 14, S. 39f)

Geschichte

Um 2330 besaß die Ärztin Nicoline Terjesen in diesem Haus eine Praxis und eine Wohnung. Sie traf hier mit Toni Cimarosa zusammen. (PR-TB 14, S. 39f)

Quelle

PR-TB 14