Marais Joker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marais Joker gehörte zu der gemischten GAVÖK-Kommission zur Inspektion der BASIS. (PR 865 III, S. 43)

Anmerkung: In PR 866 III, S. 38 heißt er Maris Joker, vermutlich ein Druckfehler.

Erscheinungsbild

Er war ein Oxtorner. (PR 865 III, S. 43)

Geschichte

Sein Ururgroßvater hatte für das Solare Imperium Forschungsarbeiten auf Jupiter betrieben. Seine privaten Aufzeichnungen deuteten auf ungeklärte Rätsel im Zusammenhang mit dem größten Planeten des Solsystems hin. (PR 866 III, S. 38)

Im Jahre 3586 schloss sich Marais Joker auf dem Planeten Strolc den anderen Mitgliedern der Kommission an und flog mit der ARTH-PER nach Olymp, um von dort per Transmitter nach Terra abgestrahlt zu werden. (PR 865)

Quellen

PR 865, PR 866