Marco Sagener

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr.-Ing. Marco Sagener war im Jahre 2404 Chefingenieur und Wartungsspezialist für die neuen terranischen Moskito-Jets.

Geschichte

Marco Sagener kam Ende 2403 mit der ANBE-205 und einer Schiffsladung der neuen Moskito-Jets nach Gleam. Er stellte Atlan die bis dahin modernsten terranischen Raumjäger vor. Außerdem informierte er beim Anflug der CREST III den staunenden Atlan über die Leistungsdaten des ersten Ultraschlachtschiffes der GALAXIS-Klasse. Er nahm außerdem als eine der Zivilpersonen an der Lagebesprechung teil, auf der am 6. Januar 2404 der Vorstoß der CREST III in die Galaxie Andromeda beschlossen wurde.

Sageners weiteres Schicksal ist unbekannt.

Anmerkung: In PR 250 steht für den Vornamen Marco (S. 10) und Marlo (S. 13.)

Quelle

PR 250