Marilyn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marilyn († Juli 2423) war eine Geschäftspartnerin von Burkin Jefferson.

Erscheinungsbild

Auf Spalta wurde sie fett und büßte ihre frühere Attraktivität ein. (PR-TB 96 II, S. 17)

Geschichte

Etwa ab 2419 arbeitete Marilyn als Geschäftspartnerin mit Burkin Jefferson zusammen; er benutzte sie als Lockvogel für seine Geschäfte. (PR-TB 96 II, S. 17)

In der zweiten Jahreshälfte 2422 verbrachten die beiden einige Zeit auf dem Planeten Spalta im Universum der Knooks. Marilyn gehörte zu den 2000 Touristen, die in einem Bungalowdorf festgehalten und gemästet wurden. Ihr Gewicht verdoppelte sich in dieser Zeit. Zuletzt waren alle heilfroh, mit heiler Haut nach Umtar zurückzukehren. (PR-TB 96 II, S. 16–18)

Im Juli 2423 flogen Burkin Jefferson und Marilyn mit dem Passagierschiff HOLLIDAY 25 Richtung Terra. Unterwegs wurde das rätselhafte Mädchen Lorelei aus dem All gefischt. Die Begegnung mit ihr um den 19./20. Juli inspirierte Jefferson dazu, sich von seiner mittlerweile unattraktiv gewordenen Geschäftspartnerin zu trennen. Er beauftragte sie, das bordeigene Spielkasino aufzusuchen und ein Roulettespiel zu manipulieren. Mit einer Bioplastmaske veränderte er sein Äußeres und begab sich unter dem Namen »John Bell« ebenfalls dorthin. Als Marilyn wie verabredet die Roulettekugel austauschte, startete Jefferson einen winzigen raketengetriebenen Sprengsatz, der bei dem Kontakt mit der Kugel explodierte und Marilyn tötete. (PR-TB 96 II, S. 11, 15–22)

Quelle

PR-TB 96