Mario

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Besatzungsmitglied der TOKYO. Für den Ennox, siehe: Mario (Ennox).

Major Mario war 2405 Erster Offizier auf der TOKYO.

Erscheinungsbild

Sein korpulenter, rundlicher Körperbau strahlte zusammen mit seinem Gesicht viel Gemütlichkeit aus.

Charakterisierung

Sein Hobby war das Zeichnen: Sobald er in Besprechungen die nötige Zeit hatte, packte ihn diese Leidenschaft, und er hielt die anderen Teilnehmer in karikaturähnlichen Skizzen fest.

Geschichte

Major Mario nahm am Flug der TOKYO im Dezember 2405 zur Uklan-Dunkelwolke teil, in der sich der Planet Multidon befand. Als er bei einer Lagebesprechung wieder einmal heimlich seinem Hobby nachging, wurde er von Gucky enttarnt. Er hatte die Teilnehmer an der Besprechung gezeichnet. Perry Rhodan nahm die Sache freundlich auf. Auch Gucky war ganz zufrieden, als ihm Mario die Bedeutung des gezeichneten Propellers erklärte, der auf einer Kappe auf Guckys Kopf saß: Er sollte den weitfliegenden Geist des Betreffenden symbolisieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Unternehmens Multidon zeichnete Mario Gucky sogar mit Lorbeerkranz.

Quelle

PR 295