Maryke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Maryke gehörte im Jahre 3587 zum medizinischen Personal auf der BASIS.

Erscheinungsbild

Sie war noch recht jung und sehr hübsch. (PR 955)

Geschichte

Mitte 3587 suchten die Galaktiker mit der BASIS in Erranternohre den Zugang zur Materiequelle. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die BASIS in der Nähe des durch ein sechsdimensionales Feld abgeschirmten Drink-Systems, von dem eine Strahlung ausging, durch die der auf dem Raumschiff gelagerte Karottensaft in Alkohol umgewandelt wurde. Als dem durch diesen Umstand zwischenzeitlich erheblich angetrunkenen Gucky sein Zustand ungewöhnlich vorkam, suchte er Maryke in ihrer Kabine auf, um sich von ihr untersuchen zu lassen. Dem Mausbiber war hierbei bekannt, dass Maryke gerade ihren Freund erwartete. (PR 955)

Da Gucky sich – trotz des Protestes Marykes – für die Untersuchung entkleidete, beim Eintreffen des Besuchs aber entmaterialisierte, sorgte er für eine kurzzeitige Beziehungskrise. Der Hinweis Marykes, dass die Kleidung Gucky gehöre, sorgte zunächst nicht für eine Entspannung der Situation, sondern im Gegenteil für entsetzte Blicke. Maryke konnte ihren Freund jedoch überzeugen, dass seine Unterstellungen haltlos waren. (PR 955)

Quelle

PR 955