Maxington

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberst Maxington war der Oberbefehlshaber des NEI-Stützpunktes auf Gjautohm.

Charakterisierung

Er war ein höflicher und freundlicher Mann, der mehrere galaktische Sprachen beherrschte. (PR 724, S. 32)

Geschichte

Im Dezember 3580 war Maxington auf Gjautohm stationiert, wo er über etwa 2000 Personen des Stützpunktes befehligte. (PR 724, S. 32) Sein unmittelbarer Vorgesetzter war Julian Tifflor. Dem Obersten unterstanden vor allem die acht Abwehrforts, die rund um Barrier-Town verteilt waren. Seine Soldaten lieferten sich während des Angriffes der Überschweren schwere Gefechte mit den Truppen Maylpancers, wobei sie Dutzende Einheiten der feindlichen Flotte abschossen. Sie verhinderten ebenfalls, dass die Landetruppen der Überschweren einige Subcys gefangen nahmen, wodurch Atlans Bluff aufrecht erhalten werden konnte. Die meisten Soldaten des NEIs konnten sich vor dem Untergang des Planeten via Transmitter in Sicherheit bringen. Ob Maxington dabei war, ist unbekannt. (PR 724)

Quelle

PR 724