MT-2

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Mayk)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MT-2 war ein Kreuzer der SOL und trug den Eigennamen KRAFTWERK.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Februar 3808 untersuchte die MT-2 das Äquatorgebiet des Planeten B-727/M-IV. Begleitet wurde das Raumschiff von der SATURN und der ZEDER sowie einer Space-Jet. Auf der Ödwelt wurde ein Hohlraum entdeckt, der über einen Schacht zu erreichen war. In der daran anschließenden Halle landete die MT-2. (Atlan 636)

Ein vorstoßender Einsatztrupp machte weitere Hohlräume aus, in denen technische Anlagen standen. Kurz darauf wurden die Solaner von deformiert aussehenden und bunt lackierten Robotern angegriffen. Es gab Verluste. (Atlan 636)

Als auch die SOL Angriffen ausgesetzt war, wurde deutlich, dass Anti-ES die Nabelwelten zu verteidigen wusste. Die SATURN und die ZEDER wurden von den Abwehrforts des Planeten B-737/M-IV zerstört. Kurz zuvor konnten sich die Besatzungsmitglieder der beiden Schiffe per Transmitter auf die MT-2 retten. Die Space-Jet wurde per Autopilot auf eines der Abwehrforts gelenkt, um der schwer angeschlagenen KRAFTWERK die Flucht zu ermöglichen. (Atlan 636)

Quelle

Atlan 636