McGear

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant McGear zählte im Jahre 2405 zur Besatzung der KC-1.

Geschichte

McGear befand sich an Bord der KC-1, die unter dem Kommando von Major Don Redhorse am 9. Juli 2405 die Suche nach Gucky und den Woolver-Zwillingen aufnahm, die sich im Zentrum der Galaxie Andromeda auf ein Raumschiff der Sonneningenieure begeben hatten.

Nach der Landung auf Eyhoe VIII im Heimatsystem der Sonneningenieure wurde McGear von Redhorse zum Kommandanten der in 200 Metern Meerestiefe versteckten KC-1 bestellt, während er selbst und sechs weitere Besatzungsmitglieder sich mit dem Beiboot ausschleusten. Redhorse wollte dadurch die Tefroder ablenken, die bereits mit der Suche nach der KC-1 begonnen hatten.

Als sich das Beiboot in 2000 Kilometern Entfernung befand, wurde die KC-1 von sechs Raumschiffen einer tefrodischen Patrouille entdeckt. McGear konnte sich noch mit Don Redhorse in Verbindung setzen, der seine schnellstmögliche Rückkehr ankündigte. Doch die sechs Schiffe der Tefroder teilten sich: Fünf nahmen die KC-1 ins Visier, eines kümmerte sich um das Beiboot. Don Redhorse wurde dadurch zur Flucht gezwungen und verlor viel Zeit. Inzwischen wurde die KC-1 von den übrigen Schiffen mit Bomben zerstört. McGear fand zusammen mit dreizehn weiteren Besatzungsmitgliedern den Tod.

Quelle

PR 289