Mec Kralan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Mec Kralan war ein Mekra-Titulaner.

Erscheinungsbild

Er war ein über zwei Meter großer Mann mit beachtlicher Leibesfülle. Ein Bart zierte sein Gesicht.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war Mec Kralan Erster Goltan von Mekra-Titula. Als Lebo Axton auf seiner Welt eintraf und Erkundigungen über Arkoniden einholte, die erst vor einigen Tagen auf Mekra-Titula eingetroffen waren, war Kralan von Axtons Vorgehensweise bei seinen Ermittlungen nicht gerade angetan. Er unterstützte Ophray Mirkatt ohne die tatsächlichen Hintergründe für dessen Tun zu kennen.

Quelle

Atlan 269