Midaouk

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Meister der Falle)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Midaouk war ein Som-Ussadi. (PR 1301)

Geschichte

Bis zum Jahre 445 NGZ war Midaouk der Meister der Falle in Kijito. Damit war er verantwortlich für das hervorragend getarnte Fallensystem in der Stadt, mit dem im Fall eines Angriffs auf einen Schlag alle Eindringlinge von den Gehsteigen in den Fluss Aragy befördert werden konnten. Auf diese Weise hatte er bereits hunderte Feinde beseitigt. Als privilegierter Kijitoner bewohnte er eine überdurchschnittlich große Hütte nahe dem Wema-Tempel. (PR 1301)

Im Oktober 445 NGZ wehrte er den Angriff eines feindlichen Stammes auf die bewährte Weise ab. (PR 1301)

Kurz darauf übernahmen der Ussadom-Meister Agaquat und der Priester mithilfe von Perry Rhodan die Macht. Sie vertrieben nicht nur das bisherige Stadtoberhaupt Fiload, sondern auch dessen Handlanger Midaouk und den Schamanen mitsamt ihren Familien aus der Stadt. (PR 1301)

Quelle

PR 1301