Meklek Vikkter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nodrone Meklek Vikkter war ein Taxipilot.

Geschichte

Er verdiente, gesehen aus dem Jahre 1329 NGZ, in einer Milliarde Jahren in einer potenziellen Zukunft seinen Lebensunterhalt als Taxipilot in der Galaxie Vaaligo auf dem Planeten Nodro. (Odyssee 5)

Eines Tages bot er seine Dienste einem Nodronen an, der nach Mantagir wollte. Er erkannte Axx Cokroide nicht, sondern hielt ihn für einen einfachen Arbeiter, der nur nachhause wollte. Cokroide mietete seinen Gleiter für die ganze Nacht, ließ ihn Schleifen über der Stadt drehen und an verschiedenen Orten landen. (Odyssee 5)

Nach und nach wurde ihm sein Fluggast unheimlich und Vikkter war froh, als dieser seine Dienste nicht mehr benötigte. (Odyssee 5)

Quelle

Odyssee 5