Memmer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Daila Memmer lebte auf dem Planeten Tener.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann.

Fähigkeit

Memmer verfügte über eine latente Psi-Fähigkeit. Er vermochte anderen Lebewesen ein übergroßes Selbstvertrauen zu verleihen. Dadurch gelangte er zu beachtlichen Heilerfolgen bei Kranken.

Geschichte

Im Jahre 3819 galt er als Heilkundiger, der schon oft kranke Tener von ihren Leiden befreit hatte.

Gemeinsam mit Nemissa Pauh folgte er Noma Taar, die in Lator aufgetaucht war und um Hilfe für ihren verunglückten Mann Tatar Taar gerufen hatte. Auf Ochsen ritten sie zur Mühle, wo der Tener unter dem Mühlstein eingeklemmt worden war. Nemissa konnte den schweren Stein mit ihren Psi-Kräften anheben. Memmer stellte lediglich Abschürfungen und einige schwere Prellungen fest.

Memmer wurde von einem winzigen Körperteil des Pre-Lo getroffen und geriet somit unter dessen Einfluss.

Quelle

Atlan 725