Menma

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Caiwane Menma war ein Händler auf Caiwan.

Geschichte

Im 14. Jahrhundert NGZ lebte Menma auf Caiwan. Er trieb in der Stadt Takijon Handel mit den Arkoniden, die auf Caiwan die Ureinwohner Hyperkristalle abbauen ließen. Einen Teil seines Gewinns brachte er regelmäßig nach Gentury, einem Dorf, das von seinen Einkünften lebte. (PR 2236)

Eines Tages kehrte Menma mit einer Tätowierung auf der Brust zurück, die ihm die Arkoniden verpasst hatten. Diese führte zu der Verbannung Menmas aus dem Dorf, weil die Caiwanen die Arkoniden als Götterboten ansahen und die Unverletzbarkeit der Haut als oberstes Gebot betrachteten. Die Dorfbewohner gingen davon aus, dass er sich eines Vergehens schuldig gemacht hatte. (PR 2236)

Menma verließ geknickt das Dorf, zog in die Wüste und wurde nicht mehr gesehen. (PR 2236)

Quelle

PR 2236