Mentsche Rosenstayn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Prof. Dr. Mentsche Rosenstayn war Kosmopsychologe der Solaren Abwehr.

Erscheinungsbild

Er war hager, dunkelhaarig und besaß kluge Augen.

Geschichte

Mentsche Rosenstayn war von Solarmarschall Allan D. Mercant nach Gleam geschickt worden. Er nahm am 6. Januar 2404 auf Gleam als einer von wenigen Zivilisten an einer Lagebesprechung im Hauptquartier des Großadministrators in Power Center teil. Er referierte über das psychologische Handlungsschema der Maahks. Er prognostizierte einen Erfolg der aufständischen Maahks und einen Angriff auf Andromeda. Einen Angriff auf die Milchstraße schloss er mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Außerdem hielt er den Sprung der Terraner nach Andromeda für notwendig, um weitere Daten zu sammeln.

Quelle

PR 250