Mersin Chusa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mersin Chusa war ein Navigator Erster Klasse der Freihändler.

Erscheinungsbild

Er war ein über sechzigjähriger Freihändler mit terranischen Wurzeln. Sein zerknittertes, braungebranntes Gesicht wurde von braunen Augen dominiert. Am leicht grünlich schimmernden Haarboden konnte man erkennen, dass er nicht auf Terra geboren wurde. (PR 403, S. 26)

Charakterisierung

Nach der Einschätzung von Jargo Capothan war Mersin Chusa eine sympathische Person. (PR 403, S. 26)

Merlin Chusa trug einen Gehirnwellenkompensator. (PR 403, S. 28)

Geschichte

Ende des Jahres 3431 traf Mersin Chusa in einer Bar auf Olymp den Fürsten Jargo Capothan. Dieser forderte ihn auf, mit ihm zusammen Simultan zu trinken. Zögernd nahm Chusa an. Doch beim folgenden Bewusstseinsaustausch, eingeleitet durch Simultan, geriet Chusa in Panik. Er konnte sich dagegen nur noch durch das Paralysieren seines Gegenübers wehren. Er rief seine versteckte, in Bereitschaft liegende Transmitterkapsel herbei und ließ sich dann damit abstrahlen. (PR 403, S. 26-29)

Quelle

PR 403