Miami

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Miami ist eine Stadt auf dem Gebiet der ehemaligen USA auf Terra.

Übersicht

Die Stadt hat eine lokale Bedeutung als kleiner Raumhafen-Standort für Nordamerika. (PR 718, S. 28)

Gebäude und Stadtteile

Geschichte

36. Jahrhundert

Im September 3580 wurde die Stadt von einem Kommando von Immunen von Ovarons Planet besucht. Der Outsider Jocelyn der Specht wurde auf die vier Frauen aufmerksam, nahm sie gefangen und informierte Roi Danton über seine Absicht, die Gefangenen gegen einige Ausrüstungsgegenstände austauschen zu wollen. (PR 718, S. 62)

Weblink

Quellen

PR 718

   ... todo: PR 415, PR 1178, PR 2041 ...