Millitron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Millitron war der Leibwächter und Diener Gon-Orbhons.

Erscheinungsbild

Er war ein aufrecht gehender, humanoider Roboter mit silbriger Außenhülle und roten Augenzellen. Seine Körpergröße betrug etwa eineinhalb Meter.

Charakterisierung

Der Roboter war seinem Herrn vollständig ergeben, erlaubte sich aber eine teilweise eigenwillige Interpretation der an ihn ergehenden Befehle. Dabei zeigte er einen Hang zum Sadismus gegenüber scheinbar unterlegenen Fremden.

Geschichte

Millitron war schon Leibwächter Gon-Orbhons, als dieser noch Schutzherr von Jamondi war.

Seit der missglückten Rettungsmission für den Nocturnenstock Satrugar hatte Millitron auch die Pflege und Versorgung des Körpers Gon-Orbhons übernommen.

Nach der Gefangennahme von Reginald Bull, Gucky und Icho Tolot auf Parrakh war der Roboter auch für die Versorgung der drei Gefangenen zuständig.

Auf Befehl Gon-Os exekutierte er Tagg Kharzani.

Millitron wurde von Reginald Bull am 14. Mai 1333 NGZ bei dessen Flucht aus dem Stock-Relais vernichtet.

Quelle

PR 2294