Minster Nai Fukati

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Minster Nai Fukati war ein Rudimentsoldat.


PR2162Illu.gif
Erforschung – Aktakul
Heft: PR 2162 – Innenillustration
© Heinrich Bauer Verlag KG

Geschichte

Im April 1312 NGZ wurde der AGLAZAR, auf dem Minster Nai Fukati Dienst tat, beim Kampf um das Trapitz-System von terranischen Streitkräften schwer beschädigt. Bei Wartungsarbeiten auf Jontagu verließ die Crew das Raumschiff und der Rudimentsoldat blieb alleine zurück. Der AGLAZAR fiel den Terranern in die Hände und wurde zu einer Werft auf Luna geschleppt. (PR 2160)

Wie alle Rudimentsoldaten war er von einem lebenswichtigen Wikipedia-logo.pngDopaminpräparat abhängig und wurde durch die Aktivität eines Biochips an freien Willensentscheidungen gehindert. Er betrachtete sich zunächst selbst als treuen Diener des Reichs Tradom und begann auf dem Mond mit einer regen Sabotagetätigkeit. Er nutzte seine Psi-Fähigkeiten, um NATHAN zu attackieren, und manipulierte einige Gravitraf-Speicher, um sie zur Explosion zu bringen. Da seine Kräfte mit der Zeit schwanden, weil er keinen Nachschub an dem dringend benötigten Medikament erhielt, machte er immer mehr Fehler. So kamen die Terraner ihm auf die Spur. Der Haluter Blo Rakane schaffte es mit Hilfe einiger Antis, den Rudimentsoldaten festzunehmen. Der paralysierte Minster Nai Fukati wurde danach genau untersucht und dabei wurden die anatomischen Besonderheiten festgestellt. (PR 2160)

Nachdem Minster Nai Fukati wieder bei sich war, wurde ihm erlaubt, die Gewebeprobe des Terraners Friedin Selscho mit seinen eigenen Genen zu vergleichen. So konnte er davon überzeugt werden, dass er bei den Terranern quasi unter Brüdern war. Außerdem wurde der Biochip entfernt. Fukati sagte sich daraufhin vom Reich Tradom los und unterstützte fortan die Terraner. (PR 2160, PR 2161)

Auf der LEIF ERIKSSON flog er mit zum Sternenfenster, wo gerade eine Schlacht gegen die Raumflotten aus Tradom entbrannt war. Dort stellte er sich gegen seine ehemaligen Herren und verwirrte seine auf den getarnt angreifenden Tradomschiffen eingesetzten Artgenossen mit seinen Parakräften, so dass die Tarnung zusammenbrach. Nur so konnten die Terraner den Kampf für sich entscheiden. Die gegnerischen Rudimentsoldaten töteten dann jedoch ihren abtrünnigen Kollegen mit vereinten Psi-Kräften. (PR 2161, PR 2162)

Quellen

PR 2160, PR 2161, PR 2162