Miris Gesver

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Miris Gesver war der Chef der Flotte im Heimatsystem des Neuen Tamaniums.

Erscheinungsbild

Er war auffällig klein. Er trug sein Haar zum Zopf gebunden, der direkt auf seinem Schädel saß und bis weit in den Nacken hinab fiel. (PR 2725)

Charakterisierung

Seiner Autorität konnte man sich nur schwer entziehen. Er war ein kompromissloser Stratege. Seine Loyalität gegenüber Vetris-Molaud war über jeden Zweifel erhaben. (PR 2725)

Er wurde stets von einem kopfgroßen Schweberoboter begleitet, um sämtliche Funksprüche der Flotte jederzeit empfangen zu können. (PR 2725)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ war Miris Gesver für die Sicherung des Helitas-Systems zuständig. Im September betraute ihn Vetris-Molaud zudem mit der Absicherung der Veranstaltung zwecks der Verleihung des Zellaktivators. (PR 2725)

Quelle

PR 2725