Mitraleenhaus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mitraleenhäuser waren öffentliche Gaststätten in der Stadt Neberu-Nest auf dem Mond Suen.

Übersicht

Hier trifft man sich auf eine Tasse Mitraleen. Bedient wird man dabei in der Regel durch robotisches »Personal«. (PR 2814)

Geschichte

Im Jahre 2577 NGZ einer potentiellen Zukunft der Milchstraße suchten Atlan, Jawna Togoya und Germo Jobst ein Mitraleenhaus auf. Es handelte sich um ein exklusives Lokal. Seine Einrichtung war gehoben und reichhaltig mit Pflanzen dekoriert, und überraschend sogar mit menschlichem, anstelle des üblichen robotischen Personals. Hier wollten sie die Archäo-Archivarin Denetree Hosessos treffen. Von ihr erhofften sie sich Informationen über das Versteck des Richterschiffes 236-COLPCOR, aus dem sie Ersatzteile für die zerstörten Trans-Chronalen Treiber der ATLANC zu entwenden planten. (PR 2814)

Quelle

PR 2814