Mobai Cutus

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Siganese Mobai Cutus war Kosmobiochemiker auf Zaltertepe.

Geschichte

Mobai Cutus leitete im Jahr 3587 ein Außenteam, um nach natürlichen Gegnern des Wucherpilzes Pilobolus Zaltertepeus Matris zu suchen, der die siganesische Kolonie auf Zaltertepe bedrohte. Er fand heraus, dass der Pilz ausschließlich die Siedlung Mater befallen hatte und dass es keine natürlichen Fressfeinde gab. (PR 913)

Er nahm sich die unerhörte Freiheit, dieses Ergebnis Bagno Cavarett mitzuteilen, als die beiden sich zufällig in der Rohrbahn trafen. (PR 913)

Quelle

PR 913